Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
2.6.2021, 9:14 - Archiv

Ubeeqo Carsharing verdreifacht Anzahl Standorte in Zürich

Der Carsharing-Anbieter Ubeeqo hat innerhalb eines Jahres die Standorte in Zürich mehr als verdreifacht und die Flotte stark erweitert. Neu können Kunden auch E-Fahrzeuge auf Stundenbasis nutzen.

Im Mai 2020 wurde das Carsharing-Angebot von Ubeeqo in den Schweizer Grossstädten Genf, Lausanne, Basel, Bern und Zürich lanciert. In den vergangenen zwölf Monaten wurde die Netzentwicklung weiter vorangetrieben. Auch die Flotte wurde ausgebaut und soll per Ende Jahr einhundert Fahrzeuge umfassen. Mit mehr als einer Verdreifachung der Standorte und entsprechendem Flottenausbau, ist diese Entwicklung in der Stadt Zürich am deutlichsten erkennbar.

Das Angebot in der Stadt Zürich wurde seit der Lancierung um folgende Standorte erweitert: Parkhaus Utoquai, Parkhaus Bleicherweg, ACS am Hegibachplatz, ETH Rämistrasse & Leonhardstrasse, ETH Hönggerberg, Novotel Glattpark sowie Flughafen Zürich. An den genannten Standorten sind Fahrzeuge in den Kategorien Kleinwagen, Kombi oder SUV verfügbar. Neu können Kunden auch E-Fahrzeuge nutzen. Am Standort ETH Hönggerberg steht beispielsweise seit Kurzem ein vollelektrischer VW ID.3 zur Verfügung.

Weitere Informationen unter: www.ubeeqo.ch

Share this: