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2.6.2010, 7:00 - Archiv

AMAG Awards: Spitzenleistungen in luftiger Höhe ausgezeichnet

Die AMAG bietet den Mitarbeitenden der Organisation eine anspruchsvolle Weiterbildung im Bereich «Technik und Service» an – ein elementarer Baustein in der kontinuierlichen Sicherung des hohen Dienstleistungsniveaus der VW-, Škoda-, Audi-, SEAT- und VW Nutzfahrzeug-Servicepartner.

118 Absolventinnen und Absolventen durften ihr Diplom auf der Spitze der Rigi in Empfang nehmen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Diplomfeier auf der Spitze der Rigi stattgefunden hat. Die Königin der Berge herrscht, hoch über dem Vierwaldstättersee und im Herzen der Schweiz, über die umliegende Landschaft. Der passende Ort, um den Steigerungslauf der Absolventinnen und Absolventen zu feiern, die mit der anspruchsvollen AMAG-Weiterbildung eine persönliche Leistungsspitze erklommen haben. Im würdigen Rahmen 2010 haben 118 Absolventinnen und Absolventen ihre Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen. Diese ausserordentlichen Leistungen wurden anlässlich der AMAG Awards in Anwesenheit illustrer Gäste und Delegationen aller Herstellerwerke auf der Rigi gebührend gewürdigt. Daniel Arber, Leiter AMAG Group Service und Mitglied der Geschäftsleitung, brachte es bei der Diplomübergabe auf den Punkt: «Sieger sind bereit zu leiden, um ihre Grenzen immer wieder neu zu setzen und zu wachsen. Sie sind Sieger.»

Ein besonderes Geschenk, eine Tissot-Uhr, ging an die drei Besten der beiden Weiterbildungsbereiche: Bereich Technik (Werkstatt): 1. Ueli Portmann, AMAG RETAIL Zürich (VW PW) 2. Alexander Maetzener, Auto Rüger Meiringen (VW PW) 3. Marc Peytrignet, Team-Garage Schneeberger Grenchen (SEAT) Bereich Service (Kundendienst): 1. Monika Schweizer, Garage Schweizer Liestal (SEAT) 2. Daniel Sarbach, Garage Enzian Turtmann (VW PW) 3. Manuel Sargenti, AMAG RETAIL Giubiasco (Audi) Kontinuierliche Qualitätssicherung Die Weiterbildung stellt für die AMAG, Generalimporteurin von Volkswagen, Škoda, Audi, SEAT und VW Nutzfahrzeugen, ein wichtiges Werkzeug in der kontinuierlichen Qualitätssicherung der Mitarbeitenden ihrer Servicepartner dar. Die Kurse werden dabei spezifisch auf die einzelnen Marken ausgerichtet. Dadurch erreichen diese einen einzigartigen Nutzwert für die Teilnehmenden – und gelten als Benchmark in der Branche. Die AMAG sichert mit diesen internen Schulungen gleich zwei wichtige Bereiche: die hervorragende Kompetenz der Mitarbeitenden der Organisation und die damit verbundene Zufriedenheit der Kunden.

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