28.8.2018, 13:24

Glücklicher Gewinner erhält SEAT Arona FR

Gestern Nachmittag wurde in der AMAG Gümligen das Gewinnerfahrzeug des sharoo Wettbewerbs überreicht. E. Johann aus Bern kann sich über einen neuen SEAT Arona FR freuen.

Sharoo, die innovative Schweizer Carsharing-Plattform, hat in diesem Sommer einen SEAT Arona FR im Wert von CHF 31'930 verlost. Mitmachen konnte jeder, der sich auf der sharoo Plattform registriert hat.

E. Johann aus Bern ist der glückliche Gewinner und kann sich nun über einen neuen SEAT Arona FR freuen. Die Preisübergabe fand in der AMAG Gümligen statt. Christina Alessio, Head of Marketing & Communications sharoo, Nadine Lascar, Content & Social Media Manager sharoo, haben zusammen mit Benjamin Schöni, Verkaufsberater SEAT in der AMAG Gümligen, das Gewinnerfahrzeug übergeben.

Die AMAG gratuliert herzlich und wünscht eine gute und sichere Fahrt!

Share this: